Share

Dirt 100

Dirt 100: GoPro Hero3+ Black Edition

So hart es die Mitbewerber auch versuchen, wir meinen, dass GoPros Marktführerschaft mit der Hero3 Black Edition bereits uneinnehmbar war.

Als ob man jetzt noch Salz in die Wunde streuen wollte, hat GoPro nun die „+“-Version auf den Markt gebracht, die die Leistungsfähigkeit der Kamera in fast jedem Bereich nochmals steigert. Sie ist leichter, kleiner, hat eine längere Akkulaufzeit, die Qualität der Aufnahmen bei schwachem Licht ist besser, die Audioeigenschaften sind besser, … die Liste könnten wir noch lange weiterführen. Die Qualität der Aufnahmen ist mit Abstand am besten, kombiniert man dies noch mit dem besten und vielfältigsten Befestigungssystem wundert man sich am Ende, ob es die Konkurrenz jemals schaffen wird, das zu toppen. Wer sich nicht dazu durchringen kann, das Top-Modell zu kaufen, ist auch mit den anderen GoPro – Modellen gut beraten. Dennoch halten wir die Hero3+ Black Edition, gemessen an der Leistung, immer noch für ein Schnäppchen.

Preis: 449,95€

www.grofa.de

www.gopro.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production