Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Trail Bikes 2014

Sich Jahr für Jahr auf eine Liste mit den 100 besten Mountainbike Produkten einigen zu müssen ist sicher nicht der leichteste Job. Ganz im Gegenteil: es ist ein langwieriger Prozess bei dem Tage, Wochen, oder sogar Monate lang diskutiert und beraten wird. Am Ende ist es unserem Team wieder gelungen all die Bikes, Produkte und Ausstattungen in einer finalen Liste zusammenzufassen, bei der wir uns auch auf einige Sub-Kategorien einigen konnten. Wir haben Euch ja bereits die besten Enduro– und Downhill Bikes vorgestellt – und jetzt folgen noch die Trail Bikes, die unserer Meinung nach 2014 am besten gelungen sind. Ganz subjektiv und in keiner festgelegten Reihenfolge. Sechs Bikes und zwei Laufradgrößen, die – wie wir finden – momentan die besten Bikes sind, die man derzeit kaufen kann.

Klickt euch doch einfach mal durch und lasst uns wissen welche Bikes ihr noch auf eure eigene Liste setzen würdet!

Alle Fotos © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production