Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Trail Bikes 2014

Kennt ihr dieses Gefühl auf ein Bike zu steigen und die Größe fühlt sich einfach perfekt an, so als wäre dieses Rad nur für euch gebaut worden? Nun, dieses betörende Gefühl überkam den Dirt Chef-Tester Steve Jones als er sich auf diesem Rad niederließ. Aber unabhängig von der zufälligen Übereinstimmung der Rahmengröße ist das Specialized, dank der guten Gewichtsverteilung und des tiefen Tretlagers, vielleicht das ultimative Allmountain-Bike. Denn kombiniert man es mit 29“ Laufrädern, fährt es wie auf Schienen um die Kurve. Das Fahrwerk mit 135mm Federweg funktioniert genauso tadellos wie alles andere an diesem Bike. Natürlich kann man das bei diesem Preispunkt eigentlich auch erwarten, leider gibt es aber auch genug Negativbeispiele, dass der Preis alleine dafür noch lange keine Garantie ist. Dieses hier übertrifft nicht nur die hohen Erwartungen, sondern sieht dazu noch unglaublich gut aus.

Preis: 7499 €

www.specialized.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production