Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Trail Bikes 2014

Auch wenn das Spider mit seinem von 115mm bis 130mm einstellbaren Federweg am unteren Ende dessen rangiert, was wir uns für ein Allmountain-Bike wünschen, ist es dennoch eines unserer Favoriten. Es ist einfach super schnell. Klar sind fast alles Bikes mit kurzen Federwegen schnell, solange man auf einfachen Strecken unterwegs ist. Wo sich das Spider aber unterscheidet, ist in seiner Geometrie, die wir sehr schätzen. Sie erlaubt auch dann noch schnell zu sein, wenn die Strecken anspruchsvoller und technischer werden. Hier einen guten Kompromiss zu finden ist schwierig und selten, aber Intense hat das super hinbekommen und gerade wer überwiegend in leichtem Terrain unterwegs ist, wird dieses Bike lieben.

Preis: 3199€ mit FOX Dämpfer

www.intensecycles.com

Alle Fotos © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production