Share

Dirt 100

Dirt 100: EVOC Bike Travel Bag

Dirt-100-Evoc

Einigen mag eine Fahrradtransporttasche ja wie überflüssiger Luxus vorkommen, aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ihr noch nicht viel mit dem Bike verreist seid.

Wer das doch getan hat, weiß, wie viel einfacher eine gute Transporttasche das Leben unterwegs macht und die Evoc ist genau das – eine gute Transporttasche. Genaugenommen ist das falsch, denn die Evoc ist keine gute, sie ist mit deutlichem Abstand die beste Transporttasche und hat sich somit ihren Platz in der Dirt 100 absolut verdient. Die Tasche ist so gut konstruiert, dass das Verpacken geradezu Spaß macht. Einmal verpackt, schützt sie dein bestes Stück selbst vor noch so gewalttätigen Gepäckladern. Dabei bietet sie sogar DH-Bikes oder großen 29ern ausreichend Platz. Obwohl die Anschaffung natürlich Anfangs ein ordentliches Loch in die Urlaubskasse reißt, macht sie sich doch innerhalb weniger Touren bezahlt.

Preis: 339,90€

www.bikeaction.de

www.evocsports.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production