Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Trail Bikes 2014

Das Stereo war das Modell, das uns auf Cube aufmerksam gemacht hat. Seit dieser Zeit hat sich das Stereo ein ganzes Stück weiterentwickelt und heute gibt es gleich drei Versionen: ein 27,5“ mit 160mm, ein 29“ mit 120mm und das hier gezeigte 29“ mit 140mm. Wir mögen es noch immer, besonders in dieser, zuletzt genannten Ausführung. Wie früher gefällt uns vor allem der sehr tiefe Schwerpunkt, der besonders hohe Kurvengeschwindigkeiten nicht nur ermöglicht, sondern geradezu danach verlangt. Das Fahrwerk ist ebenfalls ziemlich gut und definitiv besser als am Fritzz, das könnte jedoch ein gutes Stück dem hervorragenden Monarch Plus Dämpfer geschuldet sein. Alles in allem gibt es auch bei der Ausstattung kaum Kritikpunkte, das macht das Stereo zu einem wirklich guten Angebot.

Preis: 2599 €

www.cube.eu

Bei Cube gibt es auch einen Neuzugang zum Team, lest hier das exklusive Interview mit Scott Laughland!

Neuzugang im Cube Action Team Scott Laughland
Neuzugang im Cube Action Team Scott Laughland

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production