Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Trail Bikes 2014

Ein 29er mit gerade mal 111mm Federweg und das in der Dirt? Ja, richtig gelesen und was für ein 29er! Von den Eckdaten her müsste es sich eigentlich um ein Crosscountry Racefully handeln, dem ist aber mitnichten so. Stattdessen ist es tief, lang, stabil und wie jemand treffend sagte: wie eine Hose voller Wiesel. Dieses Rad rüttelt kräftig an den Grenzen dessen, was wir uns an Kategorien zu Hilfe nehmen, um ein 29er richtig einzuordnen. Man muss nur mal einen Blick in die Dirt UK Ausgabe 141 werfen, um zu sehen, was mit diesem Rad alles möglich ist. Das Process teilt sich einige charakteristische Designmerkmale mit seinen langhubigeren Namensvettern und dieses Design hat es definitiv in sich. So wenig Federweg hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Preis: 4999 €

www.konaworld.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production