Share

Dirt 100

Evoc Bike Bag Pro Fahrradtasche

Ein Wunder auf Rollen: Schützt dein kostbares Bike

Es wird immer günstiger, mit dem Flugzeug zu reisen, und viele von uns folgen den Verheißungen unentdeckter Trails in fernen Ländern mit schönem Wetter. Aber: Unsere Bikes sind meistens ziemlich teuer und gerade Carbonrahmen und –laufräder sind gegen Stöße und Schläge, wie sie beim Transport vorkommen können, sehr empfindlich.

Wer sein Bike am Zielflughafen beschädigt, vielleicht sogar in Einzelteilen vom Gepäckband klauben muss, der guckt ganz schön blöd aus der Wäsche. Lange Gesichter, schlechte Laune. Der sorgfältig geplante Trail-Urlaub: Für‘n Arsch!

Vielleicht kannst du dir einen Fahrradkarton beim freundlichen Bikehändler schnorren, aber das kostet Zeit, kann frustrierend sein und viel wichtiger: Sehr sicher verpackt ist das Bike darin noch lange nicht.

Ein hochwertiges Bike braucht hochwertigen Schutz. Und da kommt der Evoc Bike Bag ins Spiel.

Evoc, 2008 in München gegründet, ist ein Spezialist für alles rund um Gepäcklösungen für Biker, Wintersportler und Reisende und hat sich schnell einen sehr guten Ruf erworben. Der Bike Bag ist für uns über die Jahre unverzichtbar geworden. Es gibt eine normale Version, die hier abgebildet ist und eine „Pro“-Version, die eine verfeinerte Version des Standardmodells ist.

Evoc beschreibt seinen Bike Bag Pro als „Bike Travel 2.0“. Leicht, aber robust mit gut platzierten Griffen, die das Handling des Bike Bags vereinfachen. 2015 gab es dafür einen Red Dot Design Award.

Was macht den Evoc Bike Bag so gut? Die Konstruktion ist tadellos und kompromisslos auf die Bedürfnisse des Fahrradreisenden zugeschnitten. Die Unterseite besteht aus robustem Kunststoff und hat zwei zuverlässige Rollräder. Bei Bedarf kann auch noch ein drittes Rollrad an der Vorderseite eingeklickt werden. Der Evoc Bike Bag ist beim Hinterherziehen sehr kippstabil. Die integrierten Laufradtaschen für 26 bis 29 Zoll sind mit einer extra Verstärkung für Laufräder mit Scheibenbremsen versehen und befinden sich am hinteren Teil des Bike Bags, was die Balance beim Ziehen vereinfacht.

Eine hervorragende Reisetasche für deine Trail-, Enduro- oder DH-Maschine!

Maße innen (HxLxB): 80x139x36 cm

Maße außen (HxLxB): 78x130x27 cm

Volumen: 280 Liter

Gewicht: 8 kg

Website: Evoc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production