Share

Dirt 100

Hope AM-/Freeride-Vorbau

Aus dem Vollen gefräst

In der heutigen Zeit der Massenware, die von tausenden Kilometer entfernten Fabriken ausgespien wird, sind Produkte, die in Europa nicht nur entworfen, sondern auch hergestellt werden, fast schon Exoten. Die Jungs und Mädels von Hope sind, wie wir, Mountainbiker und wissen genau, worauf es bei ihren Komponenten ankommt. Wer noch nie eines der Produkte der Engländer gefahren ist, der sollte es einmal mit dem AM-/Freeride-Vorbau versuchen.

Hope bietet eine ganze Palette an Vorbauten an. Der AM/FR-Vorbau hat uns aber am meisten beeindruckt und letzten Endes den Sprung in die Dirt 100 geschafft.

Der Hope AM-/Freeride-Vorbau ist CNC-gefräst aus 2014-T6-Aluminium und die Verarbeitungsqualität ist wirklich beeindruckend, die Performance tadellos. Die kurze Version, ideal für moderne Geometrien, wiegt 134 Gramm, ist steif, direkt und frei von jeglichem Knirschen. In Kombination mit einem gut geformten Lenker in 750-780 mm ergibt sich das ideale Cockpit für dein Trail- oder Endurobike. Der Vorbau ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

Gewicht: ab 134 Gramm (kurze Version)

Längen: 35 mm (0°), 50 mm (0° und 20°)

Lenkerklemmmaß: 31,8 mm

Farben: Schwarz, Silber, Gunsmoke, Rot, Blau, Violett

WebsiteHope

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production