Share

Dirt 100

Hope Laufradsatz

Hope – hochwertige Qualität!

Wenn du auf einem Race Treffen oder einem Enduro Event sein solltest, dann kannst du dir sicher sein, dass der Sound den du hörst von einem Hope Reifen kommt. Hope ist tief in den Herzen von der Mountainbike Welt verankert. Bevor Hope ihre Produkte entwickeln und produzieren, durchläuft jedes Produkt ein gebrauchstaugliches Schema. Der Laufradsatz von Hope in der DH Verkleidung macht keinen Unterschied. Frag einfach Adam Brayton.


Tests sind bei Hope immer an der Tagesordnung und dazu brauchen wir nicht zu erwähnen, dass bei Hope nichts produziert wird was nicht vorher ausgiebig am Berg getestet wurde.

Hope’s Reifen sind schon sehr lange auf dem Markt. Die positiven Erfahrungen, Bedienbarkeit und die wetterfeste Dichtung waren gegenwertige Punkte für Hope, bevor sie anfingen komplette ’serienmäßige‘ Laufradsätze zu produzieren.

2016 wurden eine Reihe von Reifen entwickelt und dadurch, dass Hope seine eigenen Reifen produziert, ist das Paket der Pro 2 Reifen und der Pro 4 Reifen nun komplett. Wenn du familiär mit den Reifen von Hope bist, dann wirst du über die umfangreiche Auswahl von Achsenmöglichkeiten wissen. Für einige Jahre hat Hope ihre Reifen mit Stan’s Notubes Felgen gebaut die einen heftigen Flow EX haben. Diese Premium-Felgen ohne Ösen sind zuverlässig wenn es um Tubeless geht. Hope bietet immer noch welche an, aber Tech Enduro und Teh DH sind genau das Richtige für uns. Die 6061 Aluminium Triple Reifen mit Ösen sind tubeless-ready und haben eine interne Weite von 23mm und 28mm. Durch ein Gewicht von 510g bei einer 27.5“ Tech Enduro Felge ist Spaß dabei garantiert.

Tests sind bei Hope immer an der Tagesordnung und dazu brauchen wir nicht zu erwähnen, dass nichts bei Hope produziert wird was nicht vorher ausgiebig am Berg getestet wurde. Adam Brayton hat seine Tech DH in voller Auslastung geprüft und Hope’s eigene Woody Hole hat seinen EWS Mastertitel an Specialized weitergeben, die mit den Tech Enduro Felgen ausgestattet sind.

Taffe, in der UK entworfene und produzierte Reifen die eine unschlagbare Kompatibilität bietet plus Servicekundendienst.

Gewicht: Tech Enduro: 1984g/PR (27.5“), 2055/PR (29“), Tech DH: 2171-2179g/PR (26“)

Größen: Tech Enduro: 26“, 27.5“, 29“, Tech DH: 26“, 27.5“

Preise: Tech DH €429,90 – €479,90 PR

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production