Share

Dirt 100

Hope Steuersatz

Präziser Steuersatz aus England

Über die letzten Jahre haben sich die Designs von Gabeln und Steuerköpfen massiv verändert. Hope hat sich seit jeher den Zeiten angepasst und bietet hochwertige Steuersätze an, die passend für nahezu jeden Rahmen sind. Vorbei sind die Zeiten, in denen außenliegende 1-1/8-Zoll-Steuersätze das Maß aller Dinge waren. Heutzutage gibt es ganze Listen von verschiedensten oberen und unteren Lagern und Lagerschalen. Konisch? Gerade? 44 mm? Integriert? Kann ganz schön verwirrend sein!

Den meisten Mountainbikern wird die britische Marke Hope ein bekannter Begriff sein. Ihre Produkte werden im Norden Englands entworfen, entwickelt und produziert. Hopes Teile sind nicht billig, aber sie sind langlebig, robust und genießen eine nachhaltige Ersatzteilphilosophie. Achja: Und ihr könnt aus einem Angebot an vielen verschiedenen Farben wählen.

Hope stellt – unter strengen Fertigungstoleranzen – abgedichtete Lager aus rostfreiem Stahl her, die sich hervorragend bei nassem Wetter schlagen und ebenso lange halten, wie viele doppelt so teure Fabrikate.

Nach wie vor verkauft Hope traditionelle Steuersätze, bevorzugt mittlerweile aber einen „Pick-‘n’-Mix-Ansatz“, bei dem ihr untere und obere Lager einzeln auswählen könnt. Das erlaubt, eine verschlissenes Lager auszuwechseln, ohne dafür den ganzen Steuersatz kaufen zu müssen. Ein feiner Zug, wie wir finden!

Hopes Steuersatz ist hervorragend verarbeitet, langlebig und auch noch schön anzusehen. Top!

Spec: austauschbare, korrosionsbeständige Stahllager | mehrfach abgedichtet | Gabelkonus geschlitzt | Lagerschalen aus 2014-T6-Aluminium

Farben: schwarz, silber, rot, blau, lila, orange

 

Webseite: Hope

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production