Share

Dirt 100

NS Radiance Pedale

Einfach, effektiv und nicht so globig

„Stay True!“ sagt NS von ihren Radiance Pedalen und mit Sicherheit vergisst das Polnische Brand nicht woher sie kommen und legen ihren Fokus komplett auf Dirtbike Action. Von DH bis zu Dirt Jumps produziert NS alles für den hart fahrenden Rider. Wahre Meister wenn es um Flat Pedale geht.

Durch die Kombination aus der Größe, des Shapes und des Profils ist es egal welche Schuhe man trägt und bekommt dazu ein hervorragendes Gefühl beim Fahren.

Das Radiance Pedal ist ein relativer Newcomer hier bei Dirt, aber wurde schnell zu unserem Favoriten. Durch die Kombination aus der Größe, des Shapes und des Profils ist es egal welche Schuhe man trägt und bekommt dazu ein hervorragendes Gefühl beim Fahren. Zusätzlich schauen die Pedale auch noch lässig aus.

Der komplette CNC verarbeitete Körper ist aus 6061 T6 Aluminium und besteht aus einer Kombination aus zwei dichten Bearings und Hülsen. Die Plattform hat ein niedriges Profil mit einem Pedal, das nur 14mm vom Achsenzentrum (und 16mm von den Enden) liegt und gibt dadurch ein konkaves Gefühl. Wenn du das noch mit 11 verstellbaren Pins kombinierst, dann wirst du ein grandiosen Grip besonders in Deutschland haben.

Das Gewicht der Radiance ist sehr gering ohne Verlust von Sicherheit. Mit nur 200g für jedes Pedal muss man vielleicht kleine Kompromisse eingehen, aber sie drehen sich dafür sehr smooth und werden so ziemlich mit jedem Schlag fertig. Taffe und gut verarbeitete Pedale mit einem gewinnbringendem Shape.

Gewicht: 390g

Plattform Höhe: 13mm (Enden) 14-16mm (Achsen)

Plattform Größen: 103mm x 97mm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production