Share

Dirt 100

Thomson Titanium Lenker

Es viele Gründe die für diesen unglaublichen Lenker von Thomson Titanium sprechen. Der Markt ist voll mit billigen Aluminium Lenker, fragwürdigen Carbon Plagiaten wie auch guten Modellen aus beiden Materialien. Es gibt eine große Auswahl und die Wahl ist sehr schwer. Bei Thomson brauchst du nur deine Länge, Höhe, Sweep und Farbe auswählen, um los zu starten. Titanium ist selten, aber der Thomson Titanium Lenker lohnt sich.

Aber Titanium? Ist das nicht ein Schutz von Hardtails, Road Bikes oder schlanken Sattelstützen?

Thomson ist eine Maschinenbaufirma mit Herz. So ziemlich alles was sie produzieren, geschieht in ihrem Haus. Und falls sie doch andere Partner zur Seite ziehen, sind das auch hervorragende Produkte. Das Sortiment von Thomson ist klein, aber sehr bedacht und ohne Kompromisse. Dieser 780mm Lenker ist mit Sicherheit einer der neusten Produkten die man bekommen kann. Wenn du einen brutal steifen DH Bar davor für Trail oder Enduro Bikes hattest, dann wird dir dieser Lenker all die Liebe für deine Hände, Handgelenke und Unterarme für mehr Kontrolle geben. Über 300g für einen 780mm langen Lenker (eine 730mm Version ist auch verfügbar). Es gibt zwar etwas leichtere auf dem Markt, aber die Qualität vom Titanium Lenker wirst du beim Fahren nicht mehr eintauschen wollen.

Ein angenehmer Lenker für einen guten Preis. Aber Qualität kostet und hier wirst du bestimmt nicht enttäuscht.

Gewicht: 345g

Länge: 780mm

Höhe: 15mm

Preis: €449,90

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production