Share

Dirt 100

Topeak Turbo Morph G Mini-Standpumpe

Unsere erste Wahl in Sachen kompakte Fahrradpumpe

Seit ganzen sieben Jahren ist die Topeak Turbo Morph G Standpumpe schon bei uns im Einsatz und das ist etwas, das wir nicht von vielen Dingen sagen können, die wir getestet haben. Im Rucksack unserer Tester macht die Morph einen zuverlässigen Job und ist immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.

Topeak hat ein umfangreiches Sortiment an guten Pumpen, aber diese Turbo-Version der Morph-Baureihe ist unsere Wahl für die 2016er-Ausgabe von Dirt 100.

Die Turbo Morph G Standpumpe von Topeak unterscheidet sich ein wenig von der durchschnittlichen kompakten Handpumpe. Sie ist robust verarbeitet, etwa 30 cm hoch, hat einen faltbaren Standfuß und einen flexiblen Schlauch. Wie eine Miniaturausgabe einer großen Werkstattstandpumpe. Das macht das Aufpumpen effizienter und minimiert die Belastung auf das Ventil. Der ergonomisch designte T-förmige Griff wird bei Nichtgebrauch platzsparend eingeklappt und das Manometer ist zwar nicht essenziell, aber ein schönes Extra, das seit vielen Jahren anstandslos funktioniert.

Die Topeak Turbo Morph G Standpumpe ist aus Alu und tadellos verarbeitet. Unser Testexemplar wurde in allen Wetterbedingungen rangenommen und nicht gerade geschont. Dennoch verrichtet sie immer noch zuverlässig ihren Dienst. Mit der Morph bist du für die Momente gerüstet, bei denen die Luft raus ist. Und bist schneller wieder auf dem Track, als mit jeder anderen Pumpe, die wir getestet haben.

Gewicht: 280 Gramm

Länge: 35 cm

Ventilkopf: Presta, Schrader

Inklusive Rahmenhalter

Preis: xx €

Website: www.topeak.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production