Share

Dirt 100

Vorbau: Easton Havoc 35 mm

Schicker und robuster Vorbau

Der Easton-Havoc-35-Vorbau ist wohl einer der bestaussehendesten und stabilsten auf dem Markt. Seit 1984 produziert Easton Cycling hervorragend designte und ebenso gut aussehende Komponenten. Das Havoc-Sortiment war schon immer ein großer Favorit hier bei uns in der Dirt-Redaktion, sei es auf Trail- oder Downhill-Bikes.

Der Easton Havoc 35 ist aus einem massiven Block EA90-Easton-Aluminium gefräst und in einer Länge von 50 mm erhältlich.

 

Der Easton-Havoc-Vorbau ist superstabil und ist eine ausgezeichnete Wahl für jede Downhillmaschine oder ein etwas agressiveres Trail- oder Endurobike. Bei der sogenannten “Top-Lock-Technologie” werden als erstes die oberen beiden Klemmschrauben auf das Enddrehmoment zugezogen und erst anschließend die unteren beiden. Das macht den Vorbau steifer, reduziert die Belastung auf die Schrauben und ist schonender für Carbonlenker. Der Easton Havoc 35 mm vermittelt ein bombensicheres Feeling und knarzt selbst bei breiten Lenkern oder heftigstem Terrain nicht.

Gewicht: 185 Gram

Klemmmaß: 35 mm

Länge: 50 mm

Farbe: Schwarz

WebsiteEaston

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production