Share

Featured

Dirt Adventskalender 2016 – Santa Dirt hat einen dicken Sack!

Advent, Advent! #santadirt

Advent, Advent bald ist es wieder soweit und Santa Dirt hält für seine Leserschaft 24 Geschenke zur Verlosung bereit. 24 tolle Sachen die euch Biker sicher glücklich machen. Zusammen mit großartigen Brands möchten wir euch danken aber bitte nicht um die Geschenke zanken. Ob Mann oder ob Frau für jeden hat Santa Dirt etwas im Sack, ihr werdet staunen nicht schlecht, was der alles auspackt. Jeden Tag wird es eine Adventsverlosung bei uns geben, klickt also bitte nicht daneben. 


santa-claus-downhill

 

Liebe Dirt Community,

die Bike-Saison 2016 ist vorbei und auch das Jahr 2016 neigt sich langsam aber doch dem Ende zu. Das Jahr 2016 war ein aufregendes und ereignisreiches Jahr. Viele neue Produkte kamen auf dem Markt, neue Bikes ließen unser Biker-Herz höher schlagen, das Thema E-Bikes teilte unsere Meinungen, atemberaubende Videoproduktionen beflügelten uns täglich. Danny Hart wird Weltmeister. Ihr Name wird in die Geschichte eingehen, Rachel Atherton an der Spitze der Damen. Eine unglaublich verrückte Red Bull Rampage. Brandon Semenuk zerlegte Utah. Und noch vieles, vieles mehr. Jedoch nicht nur schöne Ereignisse brachte das Jahr mit sich, der Tod von Kelly McGarry und Stevie Smith gehören leider ebenso mit dazu. Höhen und Tiefen lagen dicht an dicht aneinander und prägte somit diese unvergessliche Bike-Saison 2016.

Santa Dirt ist zur Auslieferung bereit

Die Adventszeit solltet ihr dafür nutzen Zeit mit den Menschen zu verbringen die ihr liebt, Energie für die neue Saison zu tanken, eure Bikes neu aufzubauen, ein Adventswochenende nutzen um den längst überflüssigen Gabelservice zu verrichten, die Schoner mal zu waschen und vor allem Kohle zu sparen um sich den heißesten Stuff im nächsten Jahr leisten zu können.

Den Adventskalender möchten wir nutzen um euch Danke zu sagen. Danke für den täglichen Besuch auf unserer Webseite. Danke für eure Likes, euer Feedback und für eure Kritik! Ebenso ein großer Dank an alle die uns mit Content bereichern.

Ab 1. Dezember bis 24. Dezember wird täglich bei uns auf der Webseite ein Türchen geöffnet. Jeder von euch hat die Chance ordentlich abzuräumen. Ob Helme, Trikots, Handschuhe, Protektoren – wir haben alles am Start!

Die Redaktion wünscht euch vorab schon einmal eine schöne Vorandventszeit und wünscht euch viel Glück bei der Adventsverlosung!

Ein fettes Dankeschön vorab an unsere Brands. die uns geben zum Feste nur das Beste:

schwalbe-logo-2 local-outerwear Print ddtrek-bicycle-logo_0
dainese-logo_0
bontrager_new_logo-ai-converted

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production