Share

Featured

Türchen 15: JERSEY MEN „BIENVE“ von Local Outerwear

Advent, Advent! #santadirt

Advent, Advent… Santa Dirt hat zu viel Plätzchen gefuttert und wird jetzt von Miss Santa bemuttert. Doch er muss fit werden schnell, denn die Adventsverlosung wird noch nicht vorbei sein, so schnell. In Türchen 15 befindet sich ganz originell, ein Bike-Jersey, das trägt jeder der gern fährt, auf dem Fahrrad schnell. Das „Bienve“ von Local Outerwear ist 100% hergestellt in der EU und schmiegt sich der Haut so an, wie die Federn am Emu. Ein absoluter Hingucker ist das Jersey auf jeden Fall aber jetzt schnell kommentieren und liken, bald hast du es vielleicht schon an. Im Wert von 79,99 Euro kannst du es gewinnen, wir sind gespannt, wem das wird gelingen.

Im Adventskalender befindet sich heute ein Bike Jersey mit dem Namen „Bienve“ von Local Outerwear. Das Downhill Jersey ist ein echter Eyecatcher und macht technisch eine gute Figur. Das Jersey wurde zu 100% in der EU hergestellt und besteht zu 100% aus recycelten Material. Neben dryclim und einer schnellen Trocknung verspricht das Jersey hohen Tragekomfort.

PRODUKTINFORMATIONEN:

• 100% PES

• dryclim

• 100% Recyceltes Material

• schenlltrocknend

• hoher Tragekomfort

MEHR INFORMATIONEN ÜBER LOCAL OUTERWEAR FINDEST DU UNTER:

WWW.LOCAL-OUTERWEAR.EU/DE/

 

DIE FRAGE DES TAGES

Wie heißt die Firma, die ihre Kleidung zu 100% in der EU produzieren lässt?

A) Local Outerwear oder B) Christkind Overload

Achtung: Bitte schreibe hinter deine Antwort die Größe in der du das Bike Jersey gewinnen möchtest. Folgende Größen sind vorhanden: S, M, L, XL, XXL

GEWINNSPIELREGELN

Um mitzumachen, musst du folgendes tun:

  • Beantworte die Gewinnspielfrage, indem du die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite verwendest.
  • Teile diesen Artikel, indem du das Facebook-Symbol am Ende dieser Seite klickst.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Eine zufällig ausgewählte Person, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet, sowie die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt ein JERSEY MEN „BIENVE“ von Local Outerwear in der Farbe schwarz. Der Facebook-Name des Gewinners wird am nächsten Tag in diesem Gewinnspielartikel bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend per Facebook-Nachricht die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll. Der Gewinn wird innerhalb von 8 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter der Factory Media GmbH Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Local Outerwear von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. 

DER GLÜCKLICHE GEWINNER IST…

Christian Cz

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Christian, wir haben dir eine Nachricht via Facebook geschickt. Bitte Antworte uns und schicke uns deinen vollständigem Namen und deine Adresse. Wir werden anschließend den Versand an dich veranlassen. Viel Spaß mit deinem neuen Trikot von Local Outerwear.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production