Share

Featured

Türchen 23: Sports Men „Summit“ Bikeshort von Local Outerwear

Advent, Advent! #santadirt

Morgen Kinder wirds was geben, morgen werdet ihr euch freun…

auch Santa Dirt ist voll am Feiern und hofft er wird vor lauter Feuerzangenbowle, nicht in die Bude von Frau Santa reihern. Aber morgen hat er es dann geschafft, nur noch einmal schlafen und hoffen es ist bald Nacht. Doch schauen wir doch mal in Türchen 23, was könnt ihr gewinnen – ah, ich seh schon, dieses Geschenk lasst euch bitte nicht entrinnen. Eine Bikeshort von Local Outerwear wird es sein, wir finden die echt knorke und mal so richtig fein. Die Farbe Chilli Pepper mag der Santa auch und zu 100 % hergestellt in der EU ist die Bikeshort auch. Also lasset die Glocken erklingen, jetzt gehts zum Endspurt und ihr könnt die Shorts im Wert von 139,99 Euro gewinnen.

Lässig, stylische Freeride & Enduro Shorts im scharfen Chilli Pepper rot gibt es heute bei uns im Adventskalender zu gewinnen. Robuster Stoff, erstklassige Qualität und zu 100 % hergestellt in Europa.

Produktinformationen:

• 96% PES, 4% ELASTAN

• legerer Cargoschnitt

• wasserabweisend

• UV-Schutz 40 +

• sehr leichtes Stretchmaterial

• 2 Belüftungszipper

• Cargotasche mit Magnetknöpfen

• RV-Tasche an Gesäß

• Bundweite verstellbar und Gürtelschlaufen

• Flexzone oberhalb von Gesäß

MEHR INFORMATIONEN ÜBER LOCAL OUTERWEAR FINDEST DU UNTER:

WWW.LOCAL-OUTERWEAR.EU/DE/

 

DIE FRAGE DES TAGES

Wo werden die Klamotten von Local Outerwear produziert?

A) 50 % made im Wunderland oder B) 100 % made in EU

Achtung: Bitte schreibe hinter deine Antwort die Größe in der du die Bikeshort gewinnen möchtest. Folgende Größen sind vorhanden: S, M, L, XL, XXL

GEWINNSPIELREGELN

Um mitzumachen, musst du folgendes tun:

  • Beantworte die Gewinnspielfrage, indem du die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite verwendest.
  • Teile diesen Artikel, indem du das Facebook-Symbol am Ende dieser Seite klickst.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Eine zufällig ausgewählte Person, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet, sowie die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt eine Sports Men „Summit“ Bikeshort von Local Outerwear in der Größe deiner Wahl (Farbe: Chilli Pepper). Der Facebook-Name des Gewinners wird am nächsten Tag in diesem Gewinnspielartikel bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend per Facebook-Nachricht die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll. Der Gewinn wird innerhalb von 8 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter der Factory Media GmbH Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Local Outerwear von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. 

DER GLÜCKLICHE GEWINNER IST…

Sepp Sepp Hans

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Sepp Sepp Hans, bitte melde dich bei uns via Facebook. Wir haben dir eine Nachricht auf Facebook hinterlassen. Bitte Antworte uns mit vollständigen Name und Anschrift  Wir werden anschließend den Versand an dich veranlassen. Viel Spaß mit deiner neuen Bikeshort von Local.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production