Share

Featured

FLO LIKE WATER

„Rally Team EWS-Rennfahrer Florian Nicolaï ist einer der kreativsten und einzigartigsten Fahrer die es unserer Meinung nach gibt. Das Video wurde in den legendären Maritimen Alpen, während es bei uns Winter war, aufgenommen. Das Gebiet, ist mit Abstand eines der technisch anspruchsvollsten, die Frankreich zu bieten hat und wie man sieht ist das für Flo kein Hindernis sondern purer Bike-Spaß.“

 

Photo Epic: bikes.com/stories/flo-like-water

Rider: Florian Nicolaï
Bike: bikes.com/rallyedition
Filmed by: Variable Visual, Sébastien Biget, & TS-Drone
Edited & Produced by: Brian Park
Presented by: Rocky Mountain Bicycles & Urge bp
Supported by: Shimano, Maxxis Tires, Fox Racing Shox, Stan’s NoTubes, Race Face Performance Products, Royal Racing, 7 idp, FTI Consulting, Smith Optics, WTB, OneUp Components, Clif Bar, Evoc, Val d’allos
Music: Azad Right — Son of Sam
Thanks to: Fred Glo, Gaetan Riou, Matt Wragg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production