Share

Videos

Rae Morrison zerlegt heimische Trails in Neuseeland

Auch Enduro-Pro Rae Morrison hat während der vergangenen Monate vornehmlich auf heimischen Trails in den Angriffsmodus geschaltet. Allerdings sollte man nicht unerwähnt lassen, dass ihr Heimatland glücklicherweise als einer der schönsten Flecken Erde gilt: Neuseeland. Rund um die Stadt Nelson auf der Südinsel finden sich an der Tasman Bay Spots vom Allerfeinsten. Wenn dann im Clip noch der Sound des Bikes für die Beschallung sorgt, beamen wir uns zum Start ins Wochenende direkt mal für eine Minute ans andere Ende der Welt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production