Share

Rider

Heavy Rotation: Jared Graves Lieblingssongs

Jared Graves ist ein echtes Allround Talent. Egal, auf welches Bike sich dieser Typ setzt, er hat Erfolg. Das zeigt er momentan ziemlich beeindruckend bei den knallharten Rennen der Enduro World Series. Uns würde es aber auch nicht wundern, wenn er nächstes Jahr zum Rennrad greift und mal eben schnell die Tour de France mit fährt.

Jared Graves Top Ten Tunes

In Sachen Fahrrädern kann man ihm also nicht so schnell etwas vormachen. Deswegen suchen wir uns geschwind eine andere Disziplin und testen Jared mal in Sachen Musik aus. Wir haben nachgefragt, welche Songs bei ihm hoch und runter laufen und haben folgende kleine Auswahl erhalten….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production