Share

Produkte

MIZU : DIE original Action-Sport Wasserflaschen

#mizulife

Jeder kennt Sie, fast jeder hat Sie – eine MIZU Flasche. Was sie so besonders macht und warum die Flaschen bei uns aktiven Sportlern so beliebt sind, hat uns Kevin von Mizu auf der Ispo in München 2016 erzählt.

Was bedeutet der Name „Mizu“ und was ist das Ziel der Marke?

Auf japanisch bedeutet Mizu – Wasser. Nach dem Motto „Protecting Where We Play“ hat es sich die Marke zur Aufgabe gemacht, innovative wiederverwendbare Trinkflaschen (mittlerweile auch Kaffeebecher etc.) anzubieten, welche helfen sollen die Verschwendung durch den Gebrauch von Dosen und Einwegflaschen zu reduzieren.
Ausserdem spendet Mizu einen Teil des Kaufpreises an protectingwhereweplay die sich neben dem Schutz der Umwelt vorallem darum kümmern, dass wir an unseren „Spielplätzen“ die Möglichkeit eines free Refills haben.

Mizu Mein neuer bester Freund

Produkttest:

„Die Mizuflaschen sind wirklich super Reisebegleiter – ob auf einer Biketour oder wenn du das ganze Wochenende im Bikepark beim Campen bist. Mizu bietet eine perfekte nachhaltige Lösung.
„Free Refill“ überall wo man einen Wasserhahn oder eine Bergquelle findet.“ 

Die Flaschen halten 12 Stunden heiße Getränke heiß?!
„Meine persönlicher Test dazu: Am Morgen die Thermosflasche mit heißen Tee befüllt – Mittags (nach 5 Std.) bei der ersten Tasse verbrannte ich mir gleich mal die Zunge. Die Aussage stimmt also zu 100%!“ 

Und sogar 24 Stunden hält die Flasche die Getränke kühl?!
„Nach 8 Stunden Ispo war mein Bier in der Flasche zu Hause immer noch kalt- und somit Ja auch das hat der Produkttest bestätigt! An dieser Stelle -Danke liebes Mizu Team für das Feierabendbier!“

Unkaputtbar?!
„Schmeißt man die Flasche runter, hat sie eine Delle. Das schadet zwar dem schönen Design, aber zum einen passiert das ja jetzt auch nicht 20 mal am Tag und zum anderen wird die eigentliche Funktion dadurch auch nicht beeinträchtigt.
Somit kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall extrem robust und super für den Sport sowie für den Alltag geeignet ist!

Ob als tägliche Trinkflasche, ActionSport Flasche, Sportflasche, Thermoskanne – immer einsatzbereit und zuverlässig.
Wirklich praktisch finde ich auch die Verschlüsse. Durch die Ösen kann man die Flasche bequem in der Hand bzw. an einem Finger halten. Für uns Biker besonders praktisch ist, dass man sie so auch am Rucksack befestigen kann.
Und somit beschließe ich bewusst ab jetzt ein #mizulife zu Leben.“

 

Mizu
Mizu
Mizu
Mizu

DIE UMWELT IST UNS WICHTIG

Die Produkte sind 100% frei von BPA (Bisphenol A) und aus lebensmittelechtem rostfreiem Edelstahl hergestellt.

Individualität und nachhaltiges Design sind der Mizu Familie wichtig um die schönsten Plätze unserer Erde zu schützen – die Berge, Ozeane und Städte.

Weiter Gründe „Warum Mizu“ findet ihr auf ihrer Webseite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production