Share

Featured

Dirt #009 ab jetzt im Handel

Marcus Klausmann im Interview
Marcus Klausmann im Interview

Was soll man über Marcus Klausmann noch schreiben? Wer sich nur ein wenig mit Downhill in Deutschland beschäftigt, der kommt an Marcus, sowie an vielen anderen Rennfahrern auch, nicht vorbei. Er war von Anfang an dabei und so wie sich unser Sport in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, so hat sich auch Marcus vom Scott-Junior zum dreifachen Familienvater weiter entwickelt. 20 Jahre Downhill im Zeitraffer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production