Share

Featured

Dirt #009 ab jetzt im Handel

Cover Dirt #009

Im neuen Heft stellen wir Euch unter anderem zwei starke Männer des Mountainbike-Rennsports vor: Markus Klausmann schaut auf über 20 Jahre Downhill-Sport und eine Karriere mit vielen Titeln zurück. Und der zweite Mann in diesem Heft ist Nico Lau, ein unglaublich netter Typ, der das zweite Rennen der Enduro World Series gewonnen hat.

Um mitreden zu können, haben wir uns ein HAIBIKE eBike geschnappt und es im Wald und auf unseren Haustrails „getestet“ – dabei sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir es verfluchen oder ob wir eine Bestellung für ein Bike aufgeben sollen. Aber für diese Saison geben wir das eBike erstmal wieder zurück und genießen lieber den Schweiß, der uns die Stirn herunter tropft, wenn wir uns mit Muskelkraft die Berge hoch kämpfen.

Thomas Marquardt, Entwickler bei Bergamont Bicycles, einen Einblick in seine tägliche Arbeit gegeben und erzählt uns etwas zu seinem neuesten Baby, dem Kiez Slopestyle, das uns Simon Kirchmann im Bikepark Winterberg schon mal vorführte!

Außerdem mit dabei: Das Nicolai ION 20 im Einsatz, Fotorucksäcke im Test, Sabine Oswald, Silas Grandy und Benny Last im Interview! Viel Spaß beim Lesen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production