Share

Rider

Old School: Sieben Downhill und Freeride Legenden!

Tarek Rasouli gehört definitiv zu den Legenden unter den Bikern und Freeridern. Ursprünglich war Tarek hauptsächlich auf BMX Rädern unterwegs, bis er 1994 das Mountainbiken für sich entdeckt hat. Er konnte zahlreiche Siege einheimsen und wurde u.a. Deutscher Meister; bis er sich 2002 bei einem 17m Sprung einen Lendenwirbel zertrümmert. Obwohl er seither an den Rollstuhl gebunden ist, ist Tarek nicht weniger aktiv in der Szene. Mit seiner Agentur „Rasoulution“ mischt er maßgeblich am MTB Geschehen und ist für die Organisation und das Management von vielen Ridern und Events verantwortlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production