Share

Rider

Old School: Sieben Downhill und Freeride Legenden!

Hans „No Way“ Rey ist schon seit den späten 70ern auf seinem Bike unterwegs. Während heute Danny MacAskill und Co ausprobieren, wo die Grenzen mit dem Trial Bike sind, hat Hans Rey schon vor Jahrzehnten mit seinen Tricks für Aufsehen gesorgt.

Hans Rey ist auch heute immer noch aktiv auf dem Bike! Und wo wir grad von Danny MacAskill gesprochen haben: Hier sind die beiden zusammen mit Peaty unterwegs. 3 Generationen von Bikern in Action:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production