Share

Featured

Ene mene muh in was für einem Team fährst du?

- wer kann es 2016 mit Rachel aufnehmen?

Momentan ist es noch nicht wirklich möglich die komplette Top 10 Frauen und ihre neuen Sponsoren vorzustellen, da diese ihre Pläne noch nicht offenbart haben. Wir haben zwar eine Vermutung aber da es noch nicht offiziell ist wollen wir nicht unprofessionell sein und es vorab ausplaudern. Aber wir versichern euch es sobald wie möglich die Lücken aufzufüllen!

Was wir euch aber mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen können ist das Rachel Atherton wieder ganz vorne dabei sein wird 2016. Wie wir alle wissen ist diese Frau ungeschlagen: Sie gewann den World Cup und die World Championchips (World Cup mit 581 Punkten!), sie gewann jedes Rennen und auch jeden Qualilauf (In Lourdes und in der Lenzerheide wurde „nur“ Zweite.)

Wir sind sehr gespannt ob es eine Dame aus dem Feld mit ihr dieses Jahr aufnehmen kann und ihr die Krone abnimmt oder ob Rachel weiterhin ungeschlagen bleiben wird.

Photos @ Sebastian Schieck

 

1. Rachel Atherton geht von GT zu Trek.
2. Manon Carpenters bleibt bei Madison Saracen.
3. Tahnee Seagrave - Team Transition
4. Tracey Hannah bleibt bei Polygon.
5. Emmeline Ragot bleibt uns doch noch erhalten und fährt für das MS Mondraker Team.
6. Myriam Nicole bleibt bei Commencal.
7. Morganne Charre geht von Solid zu Bergamont.
8. Casey Brown wechselt von Bergamont zu Trek.
9. Emilie Siegenthaler bleibt bei Pivot.
10. Katy Curd bleibt bei Rose.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production