Share

User Bikes

Zeigt her eure Bikes! Mitmachen & Gewinnen

Die Fahrräder der Profis kennen wir mittlerweile alle. Aber was habt ihr eigentlich unterm Hintern? Wir wollen eure Bikes sehen, also zeigt her eure Hobel! Habt ihr Lust, dass eurer persönlicher Bike-Check auf unserer Seite erscheint? Dann schickt uns Fotos und eurem persönlichen Steckbrief! 

Am Ende stimmen wir über die besten User-Bikes ab und dann gibt es ein paar fette Preise zu gewinnen! Die perfekte Gelegenheit, um noch das ein oder andere neue Teil für euren Liebling abzustauben.

Auf Seite 2 seht ihr, welche Preise es zu gewinnen gibt.
Auf Seite 3 erfahrt ihr, wie ihr mitmachen könnt!

Zum Auftakt gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und zeig euch, welches Bike ich über die Trails zerre.

Die Fahrerin

Name: Caro
Alter: 25
Fährt Rad seit: 2012
Das fahre ich am liebsten: technische Downhill Strecken mit jeder Menge Terror am Lenker
Fahrstil: Entenarsch
Lieblingsstrecke: “La Roots” im Bikepark Lac Blanc
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, wo ich mir nach der 2. Abfahrt direkt die Schulter demoliert habe
Größte Herausforderung: Doubles sind mir immer noch suspekt…
Vorbild: Meine Bike-Kumpels, die einfach nur Spaß am Fahren haben

Das Fahrrad

Fahrrad: Commencal V3 Supreme FR
Nickname: Der Grinch
Baujahr: 2012
Das habe ich verändert: Der grüne Lenker war wirklich zu viel des Guten
Das würde ich gerne ändern: Fahrer und Gefährt könnten noch etwas abspecken
Das würde ich niemals tauschen: Das butterweiche Fahrwerk
Das Besondere an diesem Rad ist: Fährt quasi wie von allein
Das nervt: In den dritten Stock will diesen Brocken wirklich niemand schleppen…
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: Bei meinem Sprungtalent tut es das fast zwei Mal täglich!

Teile

Rahmen: Supreme V3 FR
Dämpfer: Marzocchi Roco R
Gabel: Marzocchi 66 RCV
Bremse: Formula RX
Schaltwerk: Sram X9
Laufräder: Commencal by Alex Rim
Gesamtgewicht: 19,0kg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production