Share

Nicholi Rogatkin © Lars Scharl

Was war das bloß für ein Wochenende! Leogang wurde sowohl von den Downhillern als auch den Slopestylern anständig aus einander genommen! Bei bestem Wetter zeigten die Jungs mit den engen Hosen beim 26TRIX ihre besten Manöver auf dem Kurs im Bikepark Leogang.

Am vergangenen Samstag Abend ging es bei der 10. Ausgabe des 26TRIX rund. Der Wind wirbelte die Startzeiten ordentlich durch einander, so dass der ein oder andere Fahrer nicht an den Start ging. Die Jungs, die sich dennoch wagten, zündeten ein Trick-Feuerwerk ab. Der Favorit des Contests, Antoine Bizet, konnte sich schließlich auch den Sieg „ertricksen“. In seinem letzten Run gewann er mit einer Kombi aus Cashroll, Flatspin X-up, Double Backflip, Backflip 360, Barspin auf der Hip und einem Frontflip No-Hand am letzten Jump, der so manchen Mitbewerber zu schaffen machte.

Die besten Bilder

Youngster Nicholi Rogatkin zeigte nur einen Run, der ihm mächtig Punkt einbrachte. Auf seinen zweiten Versuch verzichtete er, so dass ihm am Ende Antoine Bizet den Sieg vor der Nase wegschnappte. Happy waren sie am Ende aber beide, genauso wie Thomas Genon, der als Dritter auf das Podium steigen durfte. Und wenn Slopestyler in town sind, dann werden die After Contest Parties meist legendär. Und in Leogang ging’s rund…

Die Video Highlights

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production