Share

Video

2014 Vivid R2C Shock – First Look Video

Rockshox präsentiert nicht nur einfach offiziell ihren neuen Vivid Dämpfer. Nein sie hauen auch direkt mal ein sehr geiles Promotion Video mit massiven Slomotion Aufnahmen raus!

In der ersten Sekunde konnte ich es gar nicht glauben, das Rock Shox nur den Top Elite Fahrern ermöglichen will, diesen Vivid zu kaufen und Nein, es ist nicht der 1. April! Ich weiß auch nicht woran die crazy Marketing Leute dabei gedacht haben, den potentiellen Kunden sagen zu wollen, dass diese zu schlecht seien, um dieses Produkt fahren zu können. Es werden sich bei einigen nun sicherlich die Augenbrauen etwas höher stellen bei dieser Entscheidung von Rock Shox!

Wir würden uns jedenfalls nicht wundern, wenn diese “Pro Rider Only” Strategie nicht lange bestehen würde. Nun ja was haltet ihr von dieser Entscheidung? Schreck es euch ab, dieses Produkt haben zu wollen? Oder wollt ihr es jetzt erst recht haben?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production