Share

Videos

Amir Kabbani – In the Woods 3 – Trailer

Amir Kabbani meldet sich zurück. Nach einem hoffnungsvollen Start in die neue Saison wurden seine Pläne schnell von einer schweren Verletzung zerschlagen. Aber lange Ausruhen ist bei dem Typen nicht. Er hat sich zurück auf’s Bike gekämpft und war die letzten Monate mit dem peoplegrapher, Lukas Tielke, verdammt fleißig. Zusammen haben die beiden an dem neuen Teil von „In the Woods“ gearbeitet. Die Videos haben in der Vergangenheit schon Preise abgeräumt. Und wenn man sich den Trailer anschaut, dann ist gewiss, dass es auch dieses Mal wieder richtig bildgewaltig wird. Den kompletten Film soll es noch diesen Herbst geben.

Hier könnt ihr euch „In the Woods 2“ anschauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production