Share

Video

Amir Kabbani – In the Woods 3

Amir Kabbani ist zurück! Für ihn war 2014 sicherlich nicht das leichteste Jahr. Kurz nach Saisonstart verletzte er sich beim Training auf seinem Home Spot schwer am Rücken. Mit so einer Verletzung ist wirklich nicht zu spaßen, weswegen erst erstmal unklar war, wie es jetzt weiter gehen sollte. Die Ärzte konnten nach einiger Zeit Entwarnung geben, dass nichts Schlimmeres bei dem Sturz passiert ist. Für einen Sportler wie Amir ist das sicherlich der Startschuss, um sich noch motivierter wieder zurück zu kämpfen.

Wie gut ihm das gelungen ist, seht ihr im dritten Teil der legendären “In the Woods” Serie. Der peoplegrapher, Lukas Tielke, hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass wer wirklich ein Auge für gekonnte Inszenierung hat. Kein Wunder also, dass er für den ersten Teil der Serie schon Auszeichnungen mit nach Hause nehmen durfte. Auch “In the Woods 3” erzählt wieder eine große Geschichte – und das ganz ohne Worte. Dabei reflektiert es nicht nur Amirs harten Weg, sondern es zeigt auch, wie fit er wieder ist! Lukas Tielke ist es auf jeden Fall wieder gelungen Amirs einzigartigen Fahrstil gekonnt in Szene zu setzen, egal ob auf dem Trail oder dem Slopestyle-Spot. Ein sehr gelungenes Video, das sicherlich unser “Must-See” des Tages ist!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production