Share

News

British Downhill Series #1: Danny Hart und Rachel Atherton holen sich den Sieg

Ein starker Saisonauftakt der Weltmeister!

Fotos: Dan Griffiths

Die erste Runde der British Downhill Series ist geschafft. Der starke Regen stellte sich am Nachmittag ein und die Sonne kam am Nachmittag dann noch heraus.

Die schnellsten auf der Strecke waren in #1 Rachel Atherton und Danny Hart und holten sich den ersten Sieg der Saison. Bei den Männern holte sich Gee Atherton Platz zwei und Platz drei belegte Matt Simmonds. Bei den Frauen holte sich Manon Carpenter den zweiten Platz und Veronique Sandler den Dritten. Tahnee Seagrave welche Rachel dicht hinter den Stollen war, stürzte unglücklich und musste leider ins Krankenhaus um genäht zu werden.

BDS #1 2017 – Die Ergebnisse

Männer

  1. Danny Hart
  2. Gee Atherton
  3. Matt Simmonds

Frauen

  1. Rachel Atherton
  2. Manon Carpenter
  3. Veronique Sandler

Hier findest du die vollständigen Ergebnisse

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production