Share

Cube Global Squad: Neues Team im Downhill-Weltcup

News

Cube Global Squad : Der Countdown läuft!

- Gwinner schon bald in Lederhose?

2016 wird das neue Downhill Team: Cube Global Squad im Downhill Weltcup an den Start gehen und ordentlich mit mischen.

In Zusammenarbeit mit BLISS Protection und FOX als Hauptsponsor gehen die Bayern aus dem schönen Waldershof 2016 mit einem neuen Downhill-Worldcup Team in die Vollen. Seit 2011 hat CUBE den erfolgreichen Franzosen Nico Lau in ihrem Action Team, der sowohl national als auch international CUBE bis jetzt im Bereich Enduro sehr gut vertreten hat. Ein weiterer Neuzugang für 2016 im CUBE Team ist die deutsche Lisa Breckner die das Team sehr bereichern wird.

Doch wer bringt nun die Würfel im Downhill Team zum Glühen?

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als die „Wüfel“ zu nehmen, wie sie fallen

Am 25. Januar geben sie das TEAM GLOBAL SQUAD bekannt und wir sind sehr darauf gespannt. Angeblich sollen es zwei Teamfahrer werden die bereits Weltcup Erfahrungen haben und die Teamsprache wird englisch sein – also was schließen wir daraus? Es sind vermutlich keine Unbekannten Größen.

Also die Athertons sind raus, die sind jetzt bei Trek. Loic Bruni bei Specialized. Wen haben wir noch im Petto?

Da bleibt mal wieder Aaron Gwin im Gespräch? – wie im vorherigen Artikel bereits erwähnt. Die Gerüchteküche brodelt und so abwegig ist das ganze nicht.

Denn nur weil YT ‚Gwinner‘ Farben in ihrem neuen Design verwenden heißt das ja noch lange nichts. Aaron steht bestimmt auch blau / weiß oder eine Lederhose!

Genau wie bei YT warten wir jetzt hier auch einfach ab.

Alea iacta est!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production