Share

News

Da hat wohl jemand aus dem Nähkästchen geplaudert?!

- Aaron Gwin jetzt sicher bei YT?

Weiter gehts mit der Munkelei für welches Team nun Aaron Gwin 2016 fahren wird. Laut dem amerikanischen Mountain Bike Action Magazin ist das Gerücht nun bestätigt.

Sollen wir es nun glauben oder nicht? Eins ist schon mal sicher wenn man sich die neuen Farben der YT Industries Bikes ansieht – sind es genau Gwinners Farben oder?

Wir haben bereits wie das Mountain Bike Action Magazin bei YT recherchiert aber es hat uns keiner eine Antwort darauf gegeben. Es hat nur geheißen: „Ja es kommen demnächst Pressemitteilungen raus.“

Wer hat denn da aus dem Nähkästchen geplaudert?

Angeblich kam heute der langjährige Mitarbeiter Zapata Espinoza von Action zurück aus Kalifornien, nachdem er das Wochenende bei den Cyclocross National Championships unterwegs war und erzählte: Aaron Gwin wird für YT 2016 fahren! Woher er das weiß, dürfe er nicht verraten aber es IST SO! Seine Worte: „Gwin is riding for YT in 2016.“

Wir sind gespannt und lassen uns überraschen und warten die Pressemitteilung ab. Vielleicht kommt es ja ganz anders und er ist im CUBE Team. Wer weiß: Lassen wir die Gerüchteküche mal noch ein bisschen weiter brodeln. Was wäre unsere Welt nur ohne Ratsch und Tratsch. Stink langweilig!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production