Share

Video

Dan Milner – Photo Vagabond

Sport-Fotograf zu sein klingt verlockend, ist aber ein wahrlich heftiger und anstrengender Job.

Sport-Fotograf zu sein klingt verlockend, ist aber ein wahrlich heftiger und anstrengender Job. Dan Milner ist einer dieser fleißigen Knipser und ist sich nicht zu schade, auch bei übelstem Wetter rauszugehen, um sich und seine Kollegen bei dem zu fotografieren, was sie am liebsten tun – Mountainbiken.

Ein Foto, das mehr oder weniger ein Zufall war, wurde zum Bild des Jahres 2003 und von da an ging es für ihn steil bergauf. Seitdem ist er einer der etabliertesten Outdoor-Fotografen und seine Bilder finden sich in unzähligen Magazinen wieder.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production