Share

News

Danny Hart wechselt zum Madison Saracen Team

LOOK AT THE TIME!!! äähhh Ich mein LOOK AT THE NEW TEAM

Das wohl best behütete Geheimnis ist jetzt gelüftet, Danny Hart wechselt vom MS Mondraker Team zu Madison Saracen für die Saison 2018 zusammen mit den Teammates Alex Marin und Matt Walker.
Wer seinen berühmt berüchtigten Run in Champery 2011 nicht im Kopf hat, war wahrscheinlich die letzten 7 Jahre im Koma.

Ich freu mich sehr auf das neue Team. Ich konnte in den letzten Jahren zuschauen, wie das Team zu den hochrangigen in der Szene wurde. Das werden aufregende Jahre!

-so Danny Hart

Das junge Team wird auf dem Saracen Myst unterwegs sein und von Will Longden geleitet. In der Vergangenheit sorgte Manon Carpenter für regelmäßige Podiumsplatzierungen. Nun wird Danny Hart im Kampf nach einem weiteren World Champion Titel die DH Szene jagen.

Madison Saracen Factory Race Team mit Alex Marin, Matt Walker und Danny Hart
Saracen Myst - Matt Walkers World Champ Bike 2017

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production