Share

News

Danny MacAskills Drop and Roll Tour 2014

DropandRoll_Long

Danny MacAskill stopft sich dieses Jahr einen Bus voll mit den besten Trial Bikern, um mit ihnen auf Tour zu gehen. Mit im Bus sitzen Duncan Shaw, Ali C und der Newcomer Fabio Wibmer. Zusammen werden die Biker auf ihrer Drop and Roll Tour durch ganz Europa reisen, um ihre Tricks vor Live-Publikum vorzuführen.

Danny MacAskill hat sich nicht nur bei Bike-Insidern einen Namen gemacht. Seine Videos erreichten zusammen gerechnet über 100 Millionen Views! Grund genug, um dieses Jahr auch live zu zeigen, was er drauf hat. Im Laufe der neuen Drop and Roll Tour wird Danny MacAskill zusammen mit den besten Trial Bikern der Welt auf Tour gehen.

Mein Traum der letzten Jahre wird Realität. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Team auf Achse zu sein, bei Events aufzutreten und neue Videos zu drehen“

                                                                                                                              – Danny MacAskill
Duncan Shaw
Duncan Shaw

Mit dem Drop and Roll Bus geht es durch Europa, um die besten Tricks und Features aus den Videos vor Live-Publikum zum Besten zu geben. Unterstützt wird MacAskill dabei von drei Freunden. Mit dabei sind Duncan Shaw, der zu den besten Show-Fahrern überhaupt zählt und mittlerweile über 700 Performances abgeliefert hat.

Ali C ist ähnlich erfahren und wird die Drop and Roll Tour mit seinen fetten Tricks ordentlich aufmotzen. Fabio Wibmer ist der Neuling mit in der Runde. Auf dem Bike hat er aber keineswegs weniger zu bieten. Erst vor Kurzem hat er uns ein wahnsinnig schönes Video aus Paris mitgebracht!


„Ich freue mich riesig, dass wir unser Team beisammen haben und gemeinsam auf Tour gehen, um bei einigen der größten und besten Events Europas aufzutreten“

                                        – Duncan Shaw

Hier kommen Danny MacAskills gesammelten Werke! Wer ansonsten noch sein neustes Edit sehen möchte, der klickt hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production