Share

News

Das DRD Team für 2013 steht fest

Dean Racing Developement (DRD) ist stolz darauf euch das Downhill Factory Race Team für die kommende Saison 2013 vorzustellen. Das DRD Team wird aus 3 Elite Fahrern wie dem US & Pro GRT Champion Cody Warren und den zwei ebenfalls jungen und talentierten Fahrern Mikey Sylvestri und John Keep bestehen. Sie werden an ausgewählten Downhill und Enduro Events wie z.B. den USGP`s, Sea Otter Classics, US National Champs, Crankworx, World Cups und Weltmeisterschaften teilnehmen.

Für Cody Warren ist es nun die dritte Saison im DRD Team.  Als ein kämpferischer Fahrer hat er bereits eine Sammlung von Siegen und Titeln. Cody wird durch seine große Erfahrung das Team anführen und ein Mentor für die jüngeren Fahrer sein.

“Ich bin Glücklich ein weiteres Jahr bei DRD zu sein” so Cody Warren. “Meine größten Bemühungen setze ich auf die Teilnahme an den USGP`s, dieses Team ist das Beste um diese Serie zu attackieren. 2013 ist ein neues aufregendes Jahr für DRD und ich bin stolz darauf ein Teil davon zu sein. Das Team wächst mit der Erfahrung und seiner Struktur. Es gibt einige Änderungen in der Aufstellung sowie bei den Sponsoren, die uns ein aufregendes Jahr ermöglichen.”

Unterstützen wird ihn der 23 Jahre alte Mikey Sylvestri. Er gilt seit den letzten Jahren als einer der begabtesten US Fahrern. Er hat uns oft sein Talent gezeigt und konnte mit den Weltbesten Fahrern auf den Top Events mithalten.

“Ich bin aufgeregt ein Teil des DRD Teams zu sein” so Mikey Sylvestri. “Ein Teil dieses großartigen Teams zu sein wird mir dabei helfen mich auf ein neues Level in meiner Kariere zu bringen. Ich freue mich schon mit Cody und John zu Fahren und mit unserem Teammanager Jeremiah Dylan Dean zu arbeiten.”

Ebenso im DRD Team ist John Keep der aber eher ein Familiäres Mitglied ist. John war 2010 einer der Gründer dieses Teams und hat sich zu einer der wichtigsten Personen in Süd Kalifornien entwickelt.

John sagt: “2013 wird ein großartiges Jahr für DRD werden. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit so einer super Gruppe. Zu wissen, dass wir die besten Sponsoren und den besten Teile Support haben, ist für die Fahrer, die angreifen wollen sehr wichtig.”

Das 2013 DRD Team wird eine Anzahl an Neuerungen sowie Änderungen, nicht nur im Personal, sondern auch bei den Sponsoren vornehmen. So werden sie in den kommenden Wochen uns ihren neuen Titel und Rahmensponsor nennen. Seit gespannt auf die kommenden Renn Berichte, Fotos sowie Videos des komplett neudesignten 2013er DRD Race Team!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production