Share

News

Dirt Norco Race Team wächst 2013

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass das Dirt Norco Team 2 neue DH Fahrer sowie ein Enduro Fahrer für 2013 dazu gewonennen hat.

Ben Reid: (Rider / Team Veranstalter)

Ich denke, 2013 wird das aufregendste Jahr für das Team Dirt Norco werden, ich fühle das wir mit einigen der besten Unternehmen dieser Branche zusammen arbeiten (die 2013 Sponsoren werden bald bekannt gegeben) und dieses macht den Sport für mich viel angenehmer. Ich habe einen guten Start bei dem Training für die Vorbereitung auf die kommende Saison gemacht sowie schon an neuen Plänen mit Stanny für das Team gearbeitet.

2012 hatten wir Duncan Riffle an Board des Teams und eine tolle Saison zusammen. Leider konnten wir ihn nicht mehr für die kommende Saison kriegen und wünschen dem großen Kerl daher das beste für seine Zukünftigen Pläne.

Es war schon immer unser Ziel, das Team als Plattform zu nutzen, um neue Talente zu fördern, daher freuen wir uns unsere neuen Teamkollegen für 2013 bekannt zu geben. Beim DH tritt uns der Junior George Gannicott bei, dem wir bei seiner letzten Saison als Junior unterstützen wollen. George war von Anfang der Saison an dabei und erwies sich als Anwärter, leider brach er sich ein paar Wochen vor der WM in Leogang sein Schlüsselbein. Außerdem ist Casey Brown mit dabei, die eine tolle Saison in der Frauen Elite hatte. Beide Fahrer unterstüzten nun Stanny und meine Wenigkeit auf den Downhill Tracks. Zusätzlich kommt noch Greg Callaghan als Enduro Fahrer ins Team , der uns bei der Enduro World Stage und vor allem in Irland und der UK vertreten wird. Ich habe mich persönlich von den Fähigkeiten und Leistungen dieser Fahrer in der letzten Saison überzeugen können und bin Froh diese nun mit an Board zu haben.

Dan Stanbridge: (Rider / Team Veranstalter)

Als Ben erwähnte, dass es unser Ziel mit dem Dirt Norco Race Team ist, einige neue junge talentierte Fahrer zu unterstützen, war ich erfreut. Wir sind wirklich aufgeregt, 2013 in der Lage zu sein, einige großartige Fahrer im Team zu haben. Casey hatte eine unglaubliche Weltcup-Saison im Jahr 2012 und es bei der Endrunde in Norwegen auf das Podium geschafft, George hat bereits einige beeindruckende Siege, um seinen Namen in der hart umkämpften Junior Klasse zu stärken und Greg hat seine Stärke in der relativ neuen Enduro Rennserie gezeigt, so scheint 2013 ein aufregendes Jahr für das Team zu werden.

Casey Brown:

“Super stoked dieses Jahr in einem neuen Team zu sein, Dirt Norco ist gut etabliert und hat super Fahrer, ich bin sicher, dass ich eine Menge gute Dinge lernen werde, im Moment bin ich hart Arbeiten und immer für die nächsten Monate voller Training gut gerüstet. Ich habe einige große Pläne für 2013 und bin wirklich aufgeregt für Dirt Norco unterwegs zu sein! ”

George Gannicott:

“Ich bin wirklich über den Beitritt für 2013 bei Dirt Norco gespannt! Es ist eine großartige Gelegenheit, Teil des Teams zu sein und mit erfahrenen Fahrern unterwegs zu sein. Ich bin gespannt, ob ich mich im Jahr 2013 beweisen kann, und die Unterzeichnung mit dem Team wird mir sicherlich dabei helfen! ”

Greg Callaghan:

“Nach dem die ersten Enduro Rennen in der Welt vor weniger als einem Jahr mit der irischen Gravity Enduro Serie eingeführt wurden, sind die Dinge wirklich gut für mich ausgegangen. Es ist für mich wie im Himmel, binnen einem Jahr von meinem ersten Enduro Rennen an, nun in einem Team wie das Dirt Norco zu sein. Diese Unterstützung ist ein großer Schub für mich.

Seit dem ich mit dem Mountainbiken angefangen habe, schaue ich hoch zu Ben der ein Top Irischer Fahrer ist und ich finde es genial nun mit ihm in einem Team zu sein. Ich freue mich sehr auf den Norco Bikes unterwegs zu sein und die Flagge der Saison zu sehen, ich hoffe das es für alle Beteiligten eine gute Saison wird. Dies ist definitiv die Rennsaison auf die ich mich am meisten freue, ich kann es gar nicht mehr abwarten, endlich los legen zu können!

Ich möchte mich auch massiv bei den Menschen bedanken, die mir in den vergangenden Jahren geholfen haben, vor allem James und Natalie von OC Suspension, die mich in den letzten 4 Jahren wie ein Rockstar behandelt haben.”

Bitte beachten Sie diese Seite für mehr Nachrichten, Fotos und Videos die in Kürze folgen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production