Share

Video

Das Leben eines Action-Fotografen

Sven Martins Bilder gehen um die ganze Welt und jeder, der sich mit dem Thema Mountainbike beschäftigt, hat mit Sicherheit schon das ein oder andere Bild von ihm gesehen. Im Video-Feature gibt der Neuseeländer einen Einblick in seine Arbeit und erklärt, was ihn an der Kombi Mountainbike und Fotografie fasziniert.

Das ganze Jahr über ist Sven unterwegs und pendelt zusammen mit seiner Frau Anka zwischen Neuseeland, Europa und den USA. Getreu dem Motto: Der Sonne hinterher! Von März bis September ist er vor allem auf der Nordhalbkugel unterwegs und shootet auf den ganz großen Veranstaltungen wie Crankworx Festival oder World Cup Rennen.

Sven ist der prädestinierte Mountainbike-Fotograf, denn selbst mit schwerer Ausrüstung auf Rücken und Brust schwingt er sich auf sein Bike und sucht die besten Spots auf den Strecken, die teilweise schwer zugänglich sind. Aber nur so schafft er es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und das perfekte Foto zu schießen.

Sven Martin Shoots Crankworx // A How To from f-stop || Gear on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production