Share

Produkte

Das neue Nicolai ION 20

Das Nicolai ION wurde noch mal ordentlich überholt und soll sich auf den härtesten Downhill Strecken erst so richtig wohl fühlen. Wie sein Vorgänger wurde auch das ION 20 mit dem ET Key Geometry Adjustment ausgestattet. Das ermöglicht es einem die Bike Geometrie nach seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, da sich Tretlagerhöhe und Lenkwinkel verstellen lassen. In Sachen Laufradgröße setzt auch Nicolai auf 27,5″ und spendiert dem ION dazu die brandneue Rockshox Boxxer. Mit satten 205mm Federweg schluckt auch der Hinterbau die fiesesten Steinfelder weg. Und so sieht das Schmuckstück in Action aus:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production