Share

Video

DirtTV: UK Gravity Enduro Runde 1

Am vergangenen Wochenende fand im Afan Forest in Süd Wales die erste Runde der britischen Gravity Enduro Serie statt, bei der Tracy Moseley und Dan Atherton in der Elite Klasse Siegen konnten. Zwei der 5 Sektionen (4 und 5) waren frisch angelegte Single Trails, die im trockenen recht gut zu fahren wären, aber durch das schlechte Wetter während der Woche, wurden diese Stellen so pampig, dass die Fahrer teilweise bis zur Laufrad Nabe im Matsch steckten.

War Affy ein Fan von Afan? Hier ein wenig Geplauder mit den Top Elite Fahrer. Die Ergebnisse findet ihr HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production