Share

Video

UK Gravity Enduro video action von der zweiten Runde in Innerleithen mit Tracy Moseley und Mark Scott

Wenn Tracy Moseley die Bedingungen schon als “Brutal” bezeichnet, weiß man, dass dies kein leckerschlecken war!

Gary Forrest hatte leider kein so glückliches Wochenende. Er war zwar am Samstag im Seeding schnellster und für den Sieg im Finale sah es ebenfalls sehr gut aus, doch bekam er Probleme mit dem Antrieb und konnte dadurch nur mit mühe durch die letzten 2 Etappen fahren. Dennoch erreichte er Platz 6, Respekt!

Jacob Gibbins von Aspect Media und das Wideopenmag bescheren euch dieses nette Video.

Die kompletten Ergebnisse bekommt ihr HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production