Share

News

Ein wirklich gepimptes Commencal Supreme DH

Commecals`“Mann für alles“ Nico Menard hat gerade ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk zum seinem 30. bekommen…

Ja wir sind ehrlich gesagt schon ziemlich neidisch. Nico`s Statement zu seinem Geschenk:

„Ich wollte es euch gern zeigen. Es ist zwar nur ein Supreme, aber ein besonderes. Ich habe dieses als Geschenk zum Geburtstag bekommen….meinen 30. … ja ich werde echt alt!

Etwas ganz besonderes ist das vollständige Hochglanz Finish. Wir können dies leider nicht für die gesamte Produktion machen, aber als Beispiel ist es schon ziemlich cool. Das „Phantom“ Logo steht für die verrückten Ideen, die ich mit Chocho (Seb Picaudè) für die Auswahl der Oberfläche, der speziellen Teile usw. hatte.

Bei der Umsetzung bekam ich Hilfe von Chris Costello (The Hive), Mike Dutton (Spank), Arnaud Jacob & Joycee (BOS) und von Kevin Joly bei den Naben. Also möchte ich mich natürlich sehr bei ihnen dafür danken. Oh und natürlich auch Sam Decout für die Fotos.“

Hier eine vollständige Teileliste:

Rahmen: Supreme DH V3 Phantom edition
Gabel: 36 Van RC2, demnähst aber eine Bos Idylle Rare
Dämpfer: Bos Void
Vorbau: Spank Spike 50mm
Lenker: Spank Spike 780mm
Griffe: Commencal
Steuersatz: Commencal
Felgen: Spank Spike Race
Naben: Hope Pro 2
Speichen: DT Comp + ecrous prolock
Kurbel: E Thirteen LG1+
Kettenführung: E Thirteen LG1
Bremsen: Formula Roval
Schaltwerk: Sram X0
Schalthebel: Sram X0
Reifen: Onza Ibex 2.4
Sattelstütze: Thomson
Sattelklemme: Hope
Sattel: SDG Circuit Commencal Edition
Pedale: HT ME03 Ti Axle

Das Gesamtgewicht inkl. Pedalen ist mit 15,8kg nicht schlecht.

Also was denkt ihr? Würdet ihr auch gern so ein glänzenden Rahmen haben wollen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production