Share

News

Enduro One – Start der Serieneinschreibung

 

Enduro One
© Enduro One

Noch keine Pläne für die Rennsaison 2015? Wie wäre es dann z.B. mit der Enduro One Series? Bei dieser Enduro-Renn-Serie steht der Spaß am Fahren im Vordergrund. In entspannter Atmosphäre geht es dieses Jahr an fünf verschiedene Veranstaltungsorte. Ab heute Abend ist die Anmeldung für Serienstarter geöffnet. Wer sich vorstellen kann die komplette Serie mitzufahren, der kann sich mit dieser Option viele Vorteile sichern.

Die Anmeldung ist ab 06. Januar 2015, 18.01 Uhr möglich. Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier. 

Vorteile für Serienstarter

  • Meldevorrecht für sämtliche Events – Wer sich als Serienstarter anmeldet kann sich seinen Startplatz vor allen anderen sichern. Bis vier Wochen vor dem Event ist die Anmeldung exklusiv für Serienstarter geöffnet, erst danach können sich Gast-Fahrer registrieren.
  • Erhebliche Ersparnisse – Bei der Anmeldung als Serienstarter zahlt man einmalig 50 Euro (Minderjährige 40 Euro). Dafür spart man aber bei jedem einzelnen Rennen 15 Euro. Die Meldegebühr liegt dann bei 35 (statt 50 Euro) bzw. 25 (statt 40) für Minderjährige.
  • Hohe Preisgelder – Natürlich steht bei der Enduro One Serie der Spaß an der Sache klar im Vordergrund. Trotzdem ist es sicherlich ein Ansporn, dass es Sachpreise und Geldprämien zu gewinnen gibt. Dabei haben nicht nur die Schnellsten die Chance auf einen Preis bzw. eine Reise im Wert von mind. 750 Euro. Zusätzlich erwarten euch für jeden Tagessieg 100 Euro und 250 Euro für die Seriengesamtsieger. Insgesamt werden Preisgelder im Gesamtwert von 4.900 Euro ausgeschüttet.
  • Streichergebnis – Für die Gesamtwertung zählen eure vier besten Ergebnisse. Das bedeutet, dass Serienstarter auch mal ein Event verpassen dürfen bzw. es nicht so schlimm ist, wenn sie mal nicht ihre volle Leistung bringen konnten.
  • Einfacheres Meldeverfahren – Serienstarter können sich für die Einzelrennen schnell und einfach anmelden. Ein Mal registriert sind eure Daten hinterlegt und ihr habt den vollen Überblick. Behaltet aber unbedingt im Hinterkopf, dass ich euch trotzdem für jedes einzelne Rennen registrieren müsst!
  • Verschiedene Wertungsklassen – Einen spannenden und gleichzeitig fairen Wettbewerb garantieren die verschiedenen Wertungsklassen: E1 Pro, E1 Sport, E1 Master, E1 Lady und E1 E-Bike. Als Serienstarter kannst Du Deine Klasse entsprechend Deiner Fahrerfahrung sowie Deinem Geschlecht und Alter selbst wählen. Alle nicht eingeschriebenen Fahrer(innen) starten automatisch in der Gästeklasse E1 Guest.

Enduro One – Termine

Enduro One

  • 20.06. – 21.06. Bad Endbach
  • 04.07. – 05.07. Wildschönau
  • 08.08. – 09.08. Dünsberg
  • 22.08. – 23.08. Ochsenkopf
  • 05.09. – 06.09. Wipperfürth

 

Anmeldung: Die Serieneinschreibung ist ab heute (06. Januar 2015) 18.01 Uhr möglich. Hier entlang!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production