Share

News

Enduro One Einschreibung 2018

Jetzt schnell Plätze sichern für die Enduro One Serie 2018

Gerade erst hat die Einschreibung in die Serie 2018 geöffnet, schon ist die erste Klasse ausgebucht. Die Senioren hatten es mal wieder besonders eilig, denn alle zur Verfügung stehenden Startplätze für die E1 Senior sind bereits vergeben.

Wer sich alle Vorteile für Serienstarter sichern will, sollte also schnell sein. Vorerst hast du weiterhin die Möglichkeit, je nach Alter, Geschlecht und Fahrerfahrung zwischen 10 Klassen zu wählen.
Also, FIRST COME, FIRST SERVED!

ZUR EINSCHREIBUNG

TOURDATEN 2018

12.05. – 13.05. Winterberg
09.06. – 10.06. Roßbach
07.07. – 08.07. Wildschönau

01.09. – 02.09. Ochsenkopf
15.09. – 16.09. Aschau i.Ch.

Enduro One steht für innovative Rennen im Mountainbike Enduro-Format. Nach dem Kick-Off im Jahr 2013 ist BABOONS® der Marken- und Rechteinhaber sowie Promoter der Events mit Seriencharakter. Enduro spiegelt die Idee des Mountainbikens in seinen Grundzügen wider. Abwechslungsreiche Wertungsprüfungen verlangen von den Fahrern Geschick, Schnelligkeit, aber auch Ausdauer. Die lizenzfreien Rennen mit breitensportlicher Ausrichtung sind dabei offen für alle. Einen spannenden und gleichzeitig fairen Wettkampf garantieren die verschiedenen Wertungsklassen. Neben der Einteilung nach Alter, Geschlecht und Fahrerfahrung ist auch eine Klasse für E-Bikes ausgeschrieben. Bei Enduro One geht es um unkomplizierten und innovativen Fahrspaß.
Infos unter www.enduro-one.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production