Share

Produkte

SQlab: MIT #MEHRBUMS UND FLOW YELLOW IN DIE NEUE SAISON!

SQlab krönt erfolgreiches ERGOWAVE® Projekt mit einer Tibor Simai ltd. Edition

Der langjährige Bike Profi Tibor Simai und die Ergonomieexperten aus München lassen eine alte Freundschaft wieder aufleben. Das erste gemeinsame Projekt, die Entwicklung der neuen ERGOWAVE Sattelform krönt SQlab mit einem limitierten Tibor Simai Sattelmodell und den dazu passenden Flow Yellow Griffen. 

Der gebürtige München zählt seit Jahren zu den Größen der Bike Branche und ist einer der vielseitigsten Persönlichkeiten der deutschen Bikeszene. Vom deutschen Meister im BMX zu einem der erfolgreichsten Radsportlern Deutschlands und nun zu einem der gefragtesten Persönlichkeiten in der Szene. Auf seien BMX- und Mountainbikes fuhr er bereits von 2004 bis 2006 auf SQlab Sätteln und erhielt schon damals ein eigenes limitiertes Sondermodell. Heute kehrt Tibor nach längerer Abstinenz zurück zu seinen Wurzeln und startet mit jeder Menge Motivation und Leidenschaft in der Produktionsentwicklung und als Teamfahrer bei SQlab neu durch.

Eines seiner ersten Projekte bei SQlab war die Mitentwicklung der neuen ERGOWAVE Sattelform. Mit der neuen Sattelform und der Rückkehr von Tibor setzt SQlab den Startschuss in deine komplett neue Ära. SQlab krönt diesen Erfolg mit einem neuen limitierten Tibor Simai ERGOWAVE Sattelmodell und den dazu passenden Flow Yellow (neongelben) Griffen.

Der Sattel entspricht dem Standardmodell 611 Ergowave active Carbon. Bis auf den Kevlar Kantenschutz, hier hat sich Tibor bei seinem Modell für ein etwas cleaneres Material entschieden, dass vor allem den Dreck weniger anzieht. Im schlichten schwarz gehalten glänzt er mit einer schrillen, neongelb herausblitzenden Sattelschale und superleichten Carbonstreben – wie von SQlab gewohnt – erhältlich in 4 unterschiedlichen Sattelbreiten. Die Griffe entsprechen dem SQlab 711 MX Griffmodell und werden ebenfalls in zwei Griffgrößen erhältlich sein.

Produktinformationen:

611 Ergowave ltd. Tibor Simai

Erhältliche Breiten: 12, 13, 14, 15 cm
Einsatzbereich: MTB Tech & Trail
Länge: 280 mm
Gewicht: ab 225 g
Entlastung Dammbereich: 63%
Material Streben: Carbon
Polster: Superlight Foam
Bezug: C84
active-Technologie: 3 auswechelbare Elastomere
Preis UVP: 229,95 Euro

711 MX ltd. Tibor Simai

Erhältliche Größen: S, M
Einsatzbereich: MTB Tech & Trail
Länge: 147 mm
Gewicht: ab 135 g
Preis UVP: 24,95 Euro

 

 

Hier gehts zur Webseite von SQlab:
www.sq-lab.com/en

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production