Share

News

Escape. Create. – Neuer Streifen über die Athertons

Dan Atherton machte ja erst letzte Woche von sich reden, als die Mountainbike-Internet-Welt mit Fotos und Videos zur Red Bull Hardline voll war. Auf einer der krassesten Downhill-Strecken, die man wohl gesehen hat, trafen sich die Top-Downhiller der Welt, um sich fernab aller UCI- oder Verbandsregeln ein ziemlich anstrengendes Rennen auf einer ultraharten Strecke zu liefern.  

Dan Atherton, der sich die krasse Hardline-Strecke in Wales überlegt und umgesetzt hatte, steht im Fokus des neuen Streifens „Escape. Create.“. Vor allem Dans ungebremste Motivation und seine Kreativität beim Streckenbau werden näher beleuchtet. Die Bilder-Galerie und der Trailer versprechen jedenfalls einiges und wir sind gespannt, ob uns der volle Film am 5.12. auch überzeugen kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production