Share

News

First Look: Dirt Norco 650B Prototyp Downhiller für Fort William

Dirt/Norco World Cup Fahrer Ben Reid wird den ersten Norco 650b Prototyp dieses Wochenende auf den steinigen Kurven Track der Saracen BDS Runde #2 in Fort William testen. Wir sind gespannt!

Wir fingen Ben Reid beim packen des Dirt Norco Race Trucks ab (den Thundertruck MKII aka. Vampire Deluxe) und bemerkten, dass er mehr Bikes verstaute, als für so einen Trip üblich.

Unter den vielen Forschungs- und Entwicklungsprojekten gehört auch dieses 650B DH Bike und die Dirt/Norco Jungs sind ziemlich begeistert ein Teil dieses Projektes zu sein.

Ben dachte, wenn es einen DH Kurs gibt, der für große Räder gedacht ist, dann wird es Fort William sein mit seinen flachen Stücken, großen Löchern und Highspeed Sektionen sein.
In diesem Sinne wird er nun das Bike am Wochenende auf Herz und Nieren bei der zweiten Runde der Saracen BDS in Fort William testen.

Wird dieses Bike nun in Kürze verfügbar sein? Nicht traurig sein, denn nach direkter Anfrage bei Norco wurde uns gesagt, das diese 650B Version noch nicht in dem 2014er Line Up vorhanden sein wird. Trotzdem sehr cool, das wir das Bike schon in dieser frühen Entwicklungs- und Testphase zu Gesicht bekommen haben! Nächste Woche bekommt ihr dann noch weitere News von Bens “big” Bike.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production